Die Suche ergab 2 Treffer

von kaunzner
16. Nov 2016, 01:35
Forum: FAQ
Thema: 2. Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 29399

2. Frage

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien. E...
von kaunzner
16. Nov 2016, 01:32
Forum: FAQ
Thema: Ich habe mich registriert und kann jetzt das Forum - bis auf das Gästeforum - nicht benutzen. Warum?
Antworten: 0
Zugriffe: 28375

Ich habe mich registriert und kann jetzt das Forum - bis auf das Gästeforum - nicht benutzen. Warum?

Dieses Forum ist für alle Mitglieder der einzelnen Landesverbände, die wiederum Mitglider im Bundesverband der Ärztinnen und Ärzte des Öffentlichen Gesundheitswesens sind. Der BVÖGD hat keine Liste der einzelnen Mitglieder. Somit muss vor der Freischaltung zunächt eine Prüfung durch den Landesverban...

Zur erweiterten Suche